Squad 2 Teambesprechung

Topics and things concerning this game.
Kakashi

Post by Kakashi » 26 May 2007, 20:44

Hallo Squad 2

Ich wollte euch nur wissen lassen dass ich auf Plasmas Wunsch hin für euch alle blaue Armbinden organisiert habe. Kostenpunkt wird etwa bei einem Franken pro Binde liegen, diese werden euch am Flughafen überreicht.

Gruss Oli

Plasma

Post by Plasma » 27 May 2007, 17:33

Vielen Dank Oli !

User avatar
Schnegge
Private
Private
Posts: 10
Joined: 18 Apr 2007, 19:03
Location: Switzerland
Contact:

Post by Schnegge » 28 May 2007, 15:09

cool
The film is the best flash back to combat

Schnegg G?r?me 1988 - Berget 5

Plasma

Post by Plasma » 28 May 2007, 17:25

Hey Schnegg, Jeronimo und Dan, was würdet ihr davon halten wenn Squad 2 komplett mit Cadpat aufkreuzt?
Remo könnte in seinem Club wahrscheinlich noch 2 Anzüge für euch beide mitnehmen, und ich hätte noch einen für Dan.

Der Rest ist bereits damit ausgerüstet.

dan

Post by dan » 28 May 2007, 18:51

hmm habe mein ganzes loadout schon auf marpat oder acu abgestimmt :S hatt mich nicht gerade wenig gekostet..., was für eine weste habt ihr?
grösse des taz? gibt es jemand der noch übriges gear hat?


mfg dan

Plasma

Post by Plasma » 28 May 2007, 19:53

Grössen sind M und L.
Dürfte wohl die eine oder andere Maga und Gear Kopeltasche über haben.
Hmm ok wir könnens auch lassen. Das is schon zu beachten wenn einer seine ganze Ware abgestimmt hat.

dan

Post by dan » 28 May 2007, 20:44

ich kann schon noch umstimmen, würde einfach gerne eine kit liste von euch haben, damit ich sehen kann was mich der ganze spass kostet :D ich habe einfach keine lust an b5 wie ein anfänger rumzulaufen :P

wäre schon machbar

wegen der grösse, kenne die grössen des tazes nicht... bin 1.93 gross und wiege ca 85kg

mfg dan

Plasma

Post by Plasma » 28 May 2007, 22:04

sind gross geschnitten. wird reichen.

Fallout
Private
Private
Posts: 10
Joined: 24 Apr 2007, 17:14
Location: Thun
Contact:

Post by Fallout » 30 May 2007, 12:25

mich kann man halt mit dem taz nicht überzeugen. werde wol komplet ihn flecktarn spielen kommen.

hat jemand zu viel Gas hochgeschikt? Schnegge und ich haben es vergessen :( *schäm*

Spitfire

Post by Spitfire » 30 May 2007, 14:24

oben kann auch gas gekauft werden :idea: :wink:

Fallout
Private
Private
Posts: 10
Joined: 24 Apr 2007, 17:14
Location: Thun
Contact:

Post by Fallout » 30 May 2007, 17:50

tip top

dann nim ich den gröni doch mit.

User avatar
Schnegge
Private
Private
Posts: 10
Joined: 18 Apr 2007, 19:03
Location: Switzerland
Contact:

Post by Schnegge » 01 Jun 2007, 19:45

würde gerne im cadpat spielen...

aber wen Fallout nicht in Cadpad geht ghe ich auch nicht mit dem hin..
:P

Noch nee Frage: Könnten wir uns nicht alle am 14 am Flughafen treffen und dan alle gemeinsam das Gepäck abgeben..
Kenne mich da eben noch nicht so aus.
The film is the best flash back to combat

Schnegg G?r?me 1988 - Berget 5

Plasma

Post by Plasma » 02 Jun 2007, 00:20

chömer scho

Plasma

Post by Plasma » 09 Jun 2007, 15:53

Für die Gearaufbewahrung ist für Squad 2 ein Zelt in der Off-Zone vorhanden.


Ausser die Dame schlafen alle Ingame. (Ich persönlich werde mich wohl nur am Samstag frühmorgen für ca. 3-4 Stunden hinhauen).

Die meisten von uns beschränken sich auf einen Schlafsack und Pariser dazu, um sich mal gedeckt, getarnt hin zu hauen. Wir bunkern die Ware vor dem Game an einem ausgesuchten Ort.
Hält das jemand anders?

dan

Post by dan » 09 Jun 2007, 23:46

Plasma wrote:Für die Gearaufbewahrung ist für Squad 2 ein Zelt in der Off-Zone vorhanden.


Ausser die Dame schlafen alle Ingame. (Ich persönlich werde mich wohl nur am Samstag frühmorgen für ca. 3-4 Stunden hinhauen).

Die meisten von uns beschränken sich auf einen Schlafsack und Pariser dazu, um sich mal gedeckt, getarnt hin zu hauen. Wir bunkern die Ware vor dem Game an einem ausgesuchten Ort.
Hält das jemand anders?

hört sich sehr gut an 8) biin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt schlafsack mitnehme...

Post Reply