Medic & Engineer Armb?nder

Topics and things concerning this game.
Plasma

Post by Plasma » 12 May 2007, 03:48

ich schick dir ma was mit zahnrad und schlüssel. dauert aber noch 1-2 tage. muss sehen wann ich dazu komme.

Kakashi

Post by Kakashi » 18 May 2007, 17:36

Das sind die einzigen Pics welche ich bisher finden konnte, wenn ihr wollt kann ich auch so eines nehmen


Image

Image

Spitfire

Post by Spitfire » 18 May 2007, 18:09

Image

ich näme auch en medic armband


cheers

Plasma

Post by Plasma » 18 May 2007, 20:09

Kannst du auch noch einige dunkelblaue Teamarmbänder machen?

Gib mir deine MSN oder Emailadi durch, ich hab dir 2 gute Zahnräder.

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 26 May 2007, 18:04

Gibt es hier neuigkeiten? Ich und mein Squad bräuchten noch Medic und Engineer Armbänder...

Danke

MFG Mike Grubenmann

hurricane

Post by hurricane » 07 Jun 2007, 20:26

@Kakashi, wie stehts mit den Armbändern? Hast du welche gemacht, sonst fertige ich mir selbst eines übers weekend :!:

Kakashi

Post by Kakashi » 09 Jun 2007, 07:58

Die Armbänder kommen dieses Weekend.

Sry dass es etwas später geworden ist, am Sonntag stelle ich die Bilder von den "Prototypen" rein bevor ich den Rest abfertige.

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 09 Jun 2007, 08:50

Also muss ich mich nicht mit "basteln" beschäftigen? Cool. Danke!

MFG Mike

User avatar
Rayray
Private
Private
Posts: 16
Joined: 04 May 2007, 20:38

Post by Rayray » 09 Jun 2007, 15:49

Hab noch rote Armbinden gefunden (von dem FL Game in Wädenswil, einige Jahre her) und diese blau gesprayt. Nehme zur Sicherheit noch welche als Reserve mit, sollte jemand keine haben.

Image

Spitfire

Post by Spitfire » 09 Jun 2007, 19:05

nehme noch n medic... falls ich das noch nicht gesagt habe!

und anyway, thanks!!

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 09 Jun 2007, 20:12

@Michail... Du warst am 38h spiel? Wusste ich gar nicht...^^ War ja auch dort... :-P

Aber die Armbinde sieht ziemlich leuchtend aus, darum wohl eher nur etwas für den Notfall... :wink:

Gibts schon bilder von den Engineer Armbändern?

MFG MIke

Kakashi

Post by Kakashi » 10 Jun 2007, 12:47

Hier die versprochenen Armbinden:

Image

Wenn es so ok für euch ist stelle ich die restlichen Armbinden her, der Engineer bekäme dann ebenfalls noch einen Schriftzug.

Da der Stoff und die Aufdrucke noch ganz frisch sind glänzt es je nach lichteinfall ein wenig, ich werde die Armbinden also noch kurz von Hand waschen damit es nicht mehr so schlimm ist.

Zum anbinden dachte ich mir dass es am einfachsten wäre jeweils links und recht ein grosses Stück herauszuschneiden, damit man noch zwei Bänder zum umbinden übrig hat.


Noch ein Hinweis zu den blauen Armbinden: einige von uns könnten bereits welche bestellt haben als sie das Ticket bezahlten. Auf meiner Rechnung war jedenfalls eine drauf, obwohl ich die nirgends erwähnt hätte. Nebst dem habe ich auch noch ein paar Armbinden zu viel.

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 10 Jun 2007, 19:26

he, das sieht klasse aus.

Leider kriegen wir diese Armbänder nicht vor schweden, dann würde ich mir noch ein klettverschluss draufnähen, oder kann man as bei dir mit aufpreis bestellen? Denke Klettverschluss würde wesentlich besser halten als 2 Stricke geknotet...

MFG Mike Grubenmann

Plasma

Post by Plasma » 10 Jun 2007, 19:32

Wunderbare Sache. Ich hoffe die akzeptieren die eher dunklen Farben. Ich schicke dem CO mal den Link und frag ob das ok ist. Aber sollte wohl kein Problem sein.

Plasma

Post by Plasma » 10 Jun 2007, 19:50

Ein Medic darf 10 Armbinden auf sich haben. Sie müssen lediglich lang genug sein, das ihr sie einmal um den Arm des Verletzten binden und verknoten könnt. Wer Medic ist, nimmt bitte ca. 30 zugeschnittene Binden mit.

Ich frage mich, wann der Verletzte danach die Binde abnehmen kann.

Post Reply