Guaranapulver f?r K?rper und Geist

Topics and things concerning this game.
Post Reply
Plasma

Guaranapulver für Körper und Geist

Post by Plasma » 13 May 2007, 22:45

Ich habe frisch gemahlenes reines Guaranapulver in Apothekerqualität.
Ich bringe jedem der will gratis genug für Berget mit.
Bitte schreibt euch hier kurz ein wenn ihr für euch wollt. Damit ich nicht zuviel mitnehmen muss.

Erklärung zu Guarana:

Guaraná besitzt die stimulierende Wirkung des Kaffees. Die anregende Substanz wird jedoch im Gegensatz zu dem im Kaffee enthaltenen Koffein erst nach und nach freigesetzt; die Wirkung hält somit zuverlässig vier bis sechs Stunden an. Ausserdem empfällt durch die dosiertere Koffeinabgabe an den Körper der Nebeneffekt des Nervös werdens wie bei grossem Kaffeekonsum.
Außerdem sind Theobromin und Theophyllin enthalten. Die Substanz wird einigen so genannten Energy Drinks zugesetzt, ist aber auch separat als Nahrungsergänzungsmittel im Handel erhältlich. Die Produkte werden als „Wachmacher“ und „Energiespender“ beworben. Außerdem gelten Guaraná-Produkte in Fitnesskreisen und bei Bodybuildern als leistungsfördernd.
Guarana hat keinerlei Nebenwirkungen.

Unbedingt durchlesen:

Leistungssportler nutzen sie ebenso wie brasilianische Schamanen: Die Guarana-Pflanze gibt Energie, hilft bei vielen Leiden und unterstützt die sensitive Wahrnehmung - eine Nahrungsergänzung für Körper, Geist und Seele. Rund 200 Skipper starteten von Teneriffa aus mit ihren Segelbooten zu einer Überquerung des Atlantiks. 18 von ihnen bekamen Guarana-Pulver aus dem brasilianischen Regenwald als Nahrungsergänzung mit auf ihren strapaziösen Weg. Genau diese 18 Segler kamen zwei bis drei Tage vor dem Hauptfeld im Zielort Martinique an. Nach ärztlichen Untersuchungen befanden sie sich zudem in einer weitaus besseren körperlichen Verfassung als ihre Konkurrenten.
Auch andere Sportler berichten über derart erstaunliche positive Effekte des Pulvers. So schwörten einige prominente Tennisspieler wie Jimmy Connors, Martina Navratilova und Ivan Lendl während ihrer höchst erfolgreichen Profikarriere auf das herb schmeckende Nahrungsergänzungsmittel. Sein regel-mässiger Genuss soll zur Verbesserung ihrer Kondition beigetragen und die gefürchteten Muskelkrämpfe weitgehend verhindert haben. Die deutsche Schauspielerin Katja Riemann bekannte im Fernsehen, dass das Pülverchen ein fester Bestandteil ihres „Fitness-Köfferchens“ sei. Bevorzugt setze sie es während langer Drehtage ein, um die volle Konzentration von Szene zu Szene halten zu können.
Im gesamten karibischen Raum wird Guarana zur Unterstützung traditioneller Behandlungen genutzt. Doch nicht nur die Patienten nehmen es ein, auch die indianischen Medizinmänner nutzen es zur Unterstützung bei ihren Heilungsritualen. Wie medizinische Untersuchungen heute belegen, ist Guarana ein ausgezeichnetes Stärkungsmittel bei Müdigkeit, Erschöpfung und Abgeschlagenheit. Seine vitalisierende und stimmungsaufhellende Wirkung ist bereits kurz nach der Einnahme spürbar.

Im September 1997 führte die Universität Belize eine Studie mit 200 ausgewählten Studenten mit etwa gleichem Intelligenz- und Wissensniveau durch: 100 von ihnen bekamen eine Stunde vor einer Gedächtnisprüfung jeweils zwei Gramm Guarana. Die anderen durften, wenn sie wollten, irgendein Aufputschmittel ihrer Wahl einnehmen. Das erstaunlich eindeutige Ergebnis: Diejenigen Studenten, die Guarana bekommen hatten, wiesen eine um 22,3 Prozent höhere Konzentrationsfähigkeit auf - egal, ob und was ihre Kommilitonen für „Mittelchen“ genommen hatten.[/b]
---------------------------------

Plasma
Caseopaya
Dave
Remo
Nico
Dan
Kakashi
Takeshii
Moskito
Spitfire
Schnegg
MAG
Hurricane
Last edited by Plasma on 14 May 2007, 22:00, edited 3 times in total.

Kakashi

Post by Kakashi » 13 May 2007, 23:17

Einmal für mich bitte. :)

dan

Post by dan » 14 May 2007, 00:02

auch für mich bitte

:)


mfg

takeshii

Post by takeshii » 14 May 2007, 00:19

1 mal bitte

loos ;)

moskito

Post by moskito » 14 May 2007, 17:37

für mich auch. THX

Spitfire

Post by Spitfire » 14 May 2007, 18:04

da keine drogen, nehme ich auuuuuuch 8)

User avatar
Schnegge
Private
Private
Posts: 10
Joined: 18 Apr 2007, 19:03
Location: Switzerland
Contact:

Post by Schnegge » 14 May 2007, 19:23

schnegge dabei
3 stuck oder so
Peace
The film is the best flash back to combat

Schnegg G?r?me 1988 - Berget 5

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 14 May 2007, 20:20

Sehr gerne, Danke!

MFG

hurricane

Post by hurricane » 14 May 2007, 20:23

ebenfalls 1x
merci 8)

Marc

Post by Marc » 15 May 2007, 16:37

Jop, nehme auch noch eins, danke. :)

User avatar
Rayray
Private
Private
Posts: 16
Joined: 04 May 2007, 20:38

Post by Rayray » 15 May 2007, 22:31

Bring doch gleich für alle 30 Nasen mit, anstatt dass sich hier jeder zu Wort meldet 8)

Post Reply