Einheitlicher Haarschnit?

Topics and things concerning this game.
Post Reply

Einheitlicher Haarschnitt?

Ja!
7
54%
Nein!
6
46%
 
Total votes: 13

Dragon

Einheitlicher Haarschnit?

Post by Dragon » 30 Dec 2006, 10:25

Ich wär dabai...

Und wenn jemand Nein stimmt bitte eine Begründung...
Last edited by Dragon on 30 Dec 2006, 12:05, edited 1 time in total.

dan

Post by dan » 30 Dec 2006, 11:40

ich + 2 tessiner dabei (kann leider nur für mich voten, aber die anderen sind dabei)



mfg dan

takeshii

Post by takeshii » 02 Jan 2007, 18:45

hihi, legions frisuuur


banlieu hooddeckel

moskito

Post by moskito » 02 Jan 2007, 18:59

für mich fängt das einheitliche Auftreten nicht bei der Frisur an sondern hört dort auf.
Sprich einen einheitlichen TAZ ist 1000mal mehr Wert als die gleiche Frisur die man eh nicht sieht.

Spitfire

Post by Spitfire » 02 Jan 2007, 19:50

moskito wrote:für mich fängt das einheitliche Auftreten nicht bei der Frisur an sondern hört dort auf.
Sprich einen einheitlichen TAZ ist 1000mal mehr Wert als die gleiche Frisur die man eh nicht sieht.
wo du recht hast, hast du rech :shock:

Guest

Post by Guest » 03 Jan 2007, 19:38

Ok, einheitlicher Haarschnitt.

Ich trage es schulterlang, Ihr habt noch ein paar Monate um die Haare wachsen zu lassen :D

Spitfire

Post by Spitfire » 03 Jan 2007, 22:25

wer ist den der schulterträger :?:

nico?

cjeers

Plasma

Post by Plasma » 06 Jan 2007, 20:40

warum nicht gleich auch ein einheitliches gesicht und einheitliche schwanzlänge?
los ab zum schönheitschirurg^^

Dragon

Post by Dragon » 06 Jan 2007, 21:09

Na dann lassen wir es mal mit dem Haarschnitt...

Kakashi

Post by Kakashi » 07 Jan 2007, 05:35

Nana, zieht das Ganze mal nicht so in Lächerliche hinab.

Ich habe mir schon gedacht dass es so herauskommen wird, weshalb ich auch kein Votum aus Eigeninitiative starten wollte.

Wenn aber schon über einheitliches gear diskutiert wird wäre ein einheitlicher Haarschnitt auch berechtigt, oder habt ihr schon einmal einen Soldaten mit Rastas/Hippiemähne herumrennen sehen?

Sobald die Squadeinteilung bekannt ist kann sich ja evtl. jede Gruppe einzeln absprechen was sie umsetzen will oder eben nicht.

Gruss

Plasma

Post by Plasma » 07 Jan 2007, 18:02

jo scho easy hehe
du musst eben bedenken das leute mit langhaarschnitt herum laufen, oder alleine schon mit halblangen oder halbkurzen haaren. die werden nicht gerne ihre mähne für n wochenende rassieren.

Remo
Newbee
Newbee
Posts: 6
Joined: 09 Jan 2007, 21:30
Location: Switzerland (AI)

Post by Remo » 09 Jan 2007, 21:55

Ich würds ne coole Idee finden, wäre selber auch dabei, allerdings denke ich nicht, dass es funktionieren wird, da sich eh nicht alle anschliessen werden.
Mein Bruder wird seine Haare zum Beispiel bestimmt nicht extra für Berget 5 schneiden, wenn er sie nicht mal in der Kaderschule abschneidet und da er mit der Metal-Band kurz nach Berget auf Europatournee geht, wird er wohl auf gar keine Fall dabei sein...

Plasma

Post by Plasma » 12 Jan 2007, 05:15

Remo wrote:Ich würds ne coole Idee finden, wäre selber auch dabei,

Jo mit dim Haarschnitt fändi das au e cooli Idee du müestesch jo nüt me abhaue^^

Post Reply